Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 13:04:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Überregional

Pkw mutwillig beschädigt

28.08.2017 Beilngries.

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen wurde an der Hirschberger Straße ein dort ab gestellter roter BMW mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Nachdem der unbekannte Täter vom 12.08. auf den 13.08.2017 die gesamte linke Seite des Pkw verkratzt hatte, wurde in der Nacht vom 25.08. auf den 26.08.2017 die rechte Seite ebenfalls beschädigt. Der Fahrzeugbesitzerin entstand dadurch ein Schaden von mindestens 3000,-€. Auf Grund des Schadensbildes dürfte davon ausgegangen werden, dass beide Taten vom gleichen Täter ausgeführt wurden.
 
Wer Hinweise dazu geben kann, möge sich bitte mit der Polizei Beilngries, Tel. 08461/64030, in Verbindung setzen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: