Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 21:04:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 Nachrichten / Überregional

Öffentlichkeitsfahndung nach Schockanruf – die Polizei bittet um Hinweise

06.02.2023 Bayern.

Wie bereits in der Pressemeldung vom 22.07.2022 berichtet wurde, ereignete sich am Donnerstag, 21.07.2022 in Ingolstadt ein Betrug der Masche Schockanruf. Eine damals 56-jährige Frau wurde hier um einen mittleren 5-stelligen Bargeldbetrag gebracht.
 
Im Rahmen der Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Ingolstadt stehen nun Bilder, die die mutmaßliche Tatverdächtige zeigen, für die Öffentlichkeitsfahndung zur Verfügung.
 
Personen, die Angaben zu der auf den Fotos abgebildeten Frau machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0841/9343-0 zu melden.
 
 
 
Fotos: Polizeipräsidium Oberbayern Nord

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: