Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 01:47:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Überregional

Nils Gründer erneut zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der Jungen Liberalen gewählt

25.04.2017 Neumarkt / Oberpfalz.

Am 23.4.2017 wurde der Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen Neumarkt, Nils Gründer erneut zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der Jungen Liberalen Oberpfalz gewählt. Das Stimmenergebnis fiel einstimmig aus. Vorsitzender wurde Johannes Keil. Gründer und Keil arbeiteten in der Vergangenheit schon sehr erfolgreich zusammen, was man an den stetig steigenden Mitgliederzahlen sehen kann. Gründer freue es dass die Zusammenarbeit mit Keil nun fortgesetzt werden kann.
 
Nils Gründer reagierte mit Humor auf die 100% Zustimmung. Er bedankte sich für das „Schulzsche“ Ergebnis, wobei er betonte dass er noch alle Haare auf dem Kopf habe. Er versicherte dass er sich in den kommenden Monaten „voll reinhängen“ werde und er für den Wiedereinzug der FDP in den Bundestag kämpfen werde „Die Oberpfalz kann mehr als nur Mandate für die CSU zu liefern“. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: