Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 21:37:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Überregional

neumarktaktuell.de Advendsgewinnspiel - Die Gewinner der Hauptpreise

26.12.2017 Neumarkt.

Es wurde wieder fleißig geliked, geteilt und kommentiert. Schon fast traditionell findet auf unserer Seite neumarktaktuell.de und der Facebook-Seite ein Weihnachtsgewinnspiel statt, bei dem ihr in der Vorweihnachtszeit immer tolle Preise gewinnen könnt. So schnell sie auch da war, ist sie auch wieder weg, die liebe Vorweihnachtszeit - was aber auch zeitgleich heißt, es werden nun die Gewinner der Hauptpreise bekannt gegeben.

Wir gratulieren herzlich:

Barbara Dorner - JBL T450 Kopfhörer

Markus Glaser - JBL Flip 4

Stella Bilger - Playstation 4

 

Bitte meldet euch zu einem Übergabetermin unter presse@neumarktaktuell.de, da wir die Übergabe im TeVi Neumarkt stattfinden lassen wollen mit allen Gewinnern und einem von uns.

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für die fleißig Teilnahme. Leider kann nicht jeder gewinnen, auch wenn es jeder einzelne von euch verdient hätte. Wir wünschen frohe Restweihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2018. Seid sicher, dass das nicht das letzte Gewinnspiel war.

Euer Team von neumarktaktuell.de

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: