Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 02:57:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Mehrere Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus - Brandopfer identifiziert

27.08.2017 Roth.

Am Donnerstag (17.08.2017) ereignete sich ein Brand in einem Mehrfamilienhaus im Stadtgebiet Roth. Seit dem Brand wird ein 29-jähriger Mann vermisst.

Am Freitagnachmittag (18.08.2017) wurde im Brandanwesen eine tote Person aufgefunden und geborgen. Die Obduktion des Leichnams erfolgte am Dienstagvormittag (22.08.2017). Hierbei wurden keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen festgestellt.

Anhand der im Rahmen der Obduktion entnommenen DNA Probe konnte nun die Identität des aufgefundenen Leichnams eindeutig festgestellt werden. Es handelt sich bei dem Verstorbenen um den seit Brandausbruch vermissten 29-jährigen Bewohner des Anwesens.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben bislang noch keine weiteren Erkenntnisse bezüglich der Ursache des Brandausbruchs.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: