Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 19:38:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Mehrere Unfallfluchten am Wochenende

23.10.2017 Feucht.

Samstagabend befuhr ein 48-Jähriger mit seinem Pkw mit Anhänger die BAB 9 in Richtung München. Zwischen den Anschlussstellen Schnaittach und Lauf-Hersbruck fuhr ihm unvermittelt ein Pkw auf den Anhänger auf. Der Pkw fuhr daraufhin einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Beifahrerin konnte sich jedoch das Kennzeichen des Unfallflüchtigen notieren, die Fahndung nach dem Fahrzeug verlief negativ. Allerdings konnte an der Unfallstelle das amtliche polnische Kennzeichen des Verursachers unter dem Anhänger aufgefunden werden. Es handelte sich hierbei um einen VW Passat, dieser wurde nun wegen Verkehrsunfallflucht zur Fahndung ausgeschrieben. 
 
Freitagmittag fuhr ein Kraftfahrer mit seinem Sattelzug im stockenden Verkehr zwischen AS Fischbach und Nürnberg durch Unaufmerksamkeit auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug auf. Anschließend hielten beide für kurze Zeit auf der rechten Fahrspur. Der Unfallverursacher wollte jedoch aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens an einer gesicherten Stellte anhalten, fuhr langsam weiter und gab dem unbekannten Sattelzugfahrer Zeichen zum Folgen. Dieser fuhr jedoch einfach weiter und war nicht mehr auffindbar.
 
In der Zeit von Freitag, 20.10.2017, 21:00 Uhr bis Samstag, 21.10.2017, 06:45 Uhr wurde auf der Rastanlange Kammersteiner Land ein Auflieger angefahren. Der bislang unbekannte Verursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 300,- Euro.
 
Zeugen dieser Unfälle werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09128/9197-114 bei der Verkehrspolizei in Feucht zu melden, Vielen Dank!!
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: