Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 09:36:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Überregional

Kradfahrer prallt in stehenden Pkw

06.09.2017 Kösching.

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Kösching wurde der Fahrer eines Leichtkraftrades und eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Eine 60-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt wollte mit ihrem Ford Kuga von der Ingolstädter Straße  nach links in die Lindenstraße einbiegen, ordnete sich zur Mitte hin ein und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein 16-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt mit seinem 18-Jährigen Sozius befuhren mit ihrer Yamaha auf der Oberen Marktstraße der Ford-Fahrerin entgegen. Der Jugendliche überholte zwei vor ihm wartende Fahrzeuge rechts und prallte dann frontal in den stehenden Ford.  Er wurde dabei leicht verletzt und kam mit dem BRK in eine Klinik. Sein Sozius kam mit einem Schrecken davon. Die Fahrerin des Ford zog sich gleichfalls leichte Verletzungen zu, begab sich aber selbständig zum Arzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: