Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:36:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Überregional

Kontrolle eines durchreisenden Pkw ergab Drogenfahrt, Drogenbesitz und Waffendelikt

14.01.2018 Regensburg.

Bei der Kontrolle eines in Passau zugelassenen und mit drei Personen besetzten Audi A3 auf dem Parkplatz Wellerbach (A3 Fahrtrichtung Nürnberg) am Samstag, 13.01.2018 gegen 04:20 Uhr ergaben sich bei der 41-jährigen ukrainischen Fahrerin Hinweise auf Drogeneinfluss, weshalb sie sich in einem Krankenhaus in Regensburg einer Blutentnahme unterziehen musste. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, hierfür wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges und der Insassen wurden bei der 35-jährigen deutschen Beifahrerin diverse Betäubungsmittel in geringer Menge und beim 45-jährigen deutschen Beifahrer eine Elektroschock-Taschenlampe aufgefunden. Gegen jeden der drei Insassen des Fahrzeugs wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: