Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 10:01:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Körperverletzungen beim Narrentreffen

04.02.2018 Kipfenberg.

Am 03.02.18 gegen 21.00 Uhr kam es am Marktplatz Kipfenberg beim dortigen „Narrentreffen“ zu einem Streit zwischen einem 20jährigen und einem 25jährigen Festbesucher. Der Streit endete schließlich in einem Gerangel und der 20jährige schlug dann dem 25jähringen mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte wurde dabei leicht am Kopf verletzt.
 
Kurz vor Mitternacht kam es bei der gleichen Veranstaltung nochmals zu einer Körperverletzung. Ein unbekannter Täter beleidigte zunächst einen 18jährigen und schlug dann mit der Faust gegen dessen Nase, die dabei offensichtlich gebrochen wurde. Der Verletzte musste zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Täter konnte sich unerkannt entfernen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: