Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 03:09:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Überregional

Geschwindigkeitskontrollen bei Beilngries

07.04.2018 Beilngries.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt führte über die Mittagsstunden eine stationäre Geschwindigkeitskontrolle in Kipfenberg in der Eichstätter Straße durch. Dort ist eine Geschwindigkeit von 50 km/h zulässig. Dabei mussten 3 Verkehrsteilnehmer beanstandet werden. Der schnellste wurde mit 70 km/h gemessen.
 
Eine weitere Geschwindigkeitskontrolle führte die Verkehrspolizei Ingolstadt in der Römerstraße in Stammham durch. Hierbei war eine Geschwindigkeit von 50 km/h zulässig. Die Messung fand in den Nachmittagsstunden statt. Bei dieser wurden 2 Fahrer verwarnt. Der schnellere der beiden war mit 65 km/h unterwegs.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: