Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 14:50:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Überregional

Geschwindigkeitskontrollen bei Beilngries

28.03.2018 Beilngries.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt führte am frühen Montagnachmittag stationäre Geschwindigkeitskontrollen in der Bräuhausstr. in Beilngries durch. Die Geschwindigkeit ist dort auf 30 km/h beschränkt. Dabei wurden insgesamt 4 Verkehrsteilnehmer verwarnt. Der schnellste wurde mit 46 km/h gemessen.
 
Eine weitere Geschwindigkeitsmessung  fand am späten Montagnachmittag in der Maria-Hilf-Straße statt. Es wurden 17 Verkehrsteilnehmer beanstandet. Davon wurden 16 verwarnt und einer angezeigt. Dieser fuhr mit 74 km/h bei erlaubten 50 km/h. Ihn erwartet nun ein Bußgeld von 80 € sowie ein Punkt in der Verkehrssünderdatei.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: