Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 02:50:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Überregional

Geisterfahrerin unterwegs - ZEUGENAUFRUF!

25.10.2017 BAB 3, AK Nürnberg.

Eine bislang noch unbekannte Fahrzeugführerin befuhr Dienstagmittag die BAB 9 in Richtung München und wollte am Autobahnkreuz Nürnberg auf die BAB 3 in Richtung Würzburg fahren. Da die Tangente aktuell gesperrt ist, muss dazu dreimal die Kreisfahrbahn über das Autobahnkreuz befahren werden. Wahrscheinlich interpretierte die Fahrerin eines grauen Opel Corsa die Verkehrsführung falsch, da sie im spitzen Winkel in die Fahrbahn einbog und dort anschließend entgegen der Fahrtrichtung weiterfuhr. Ein entgegenkommender Sattelzug konnte einen Zusammenstoß mit der Fahrerin durch Bremsen und Ausweichen zum Glück noch verhindern. 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: