Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:43:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 Nachrichten / Überregional

Erfolgreiche Fahndung

28.09.2016 Neumarkt / BAB 3.

Am Dienstagabend kam es im Stop-and-Go-Verkehr vor einer Baustelle auf der BAB 3 in Richtung Würzburg in der Nähe von Neumarkt zum Zusammenstoß zweier Lkw. Der rumänische Fahrer des unfallverursachenden Lkw fuhr jedoch einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der 21-jährige Rumäne konnte dann auf Höhe des Parkplatzes Ludergraben nach kurzer Fahndung aufgenommen werden. Er gab dabei an, den Unfall zwar bemerkt zu haben, er habe allerdings keinen Platz zum Halten gefunden.

Gegen ihn wird nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: