Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 13:50:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Überregional

Diebstahl von Bargeld aus einer Bankfiliale – Tatverdächtiger ermittelt

29.09.2016 Amberg-Sulzbach, Lkr.

In den Mittagsstunden des Dienstags, 27.09.2016, ereignete sich ein zunächst dubioser Gelddiebstahl eines größeren Bargeldbetrages aus dem Tresor einer Bankfiliale. Nun konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden.
 
Das für Eigentumsdelikte zuständige Kommissariat 2 der Kripo Amberg führt seit Bekanntwerden des Diebstahls intensive Ermittlungen durch. Diese führten dazu, dass als Tatverdächtiger ein langjähriger Beschäftigter des Geldinstituts identifiziert werden konnte. Dieser hatte Zugang in die Bank und in die Tresorräumlichkeiten. Gegen den 75-jährigen Mann werden nun Ermittlungen wegen des Verdachts des Diebstahls geführt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: