Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 13:20:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Überregional

Diebstahl in einem Beilngrieser Geschäft

06.12.2017 Beilngries.

Am Nachmittag des 04.12.17 schlich sich ein unbekannter Täter während der Öffnungszeit zunächst unbemerkt in den Verkaufsraum eines Geschäftes in der Beilngrieser Innenstadt. Nachdem  die Geschäftsführerin ihn bemerkte und ansprach gab er an, auf seine Frau zu warten. Später stellte sich heraus, dass der Mann zwischenzeitlich Bargeld entwendet hatte.
 
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Anfang 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige Statur, kurze lockige rotblonde Haare, keinen Bart, er sprach Hochdeutsch mit fränkischem Akzent.
 
Es wird um Hinweise zu dieser Person gebeten. Möglichweise betrat er auch noch andere Geschäfte oder ist auf einer Videoüberwachung erfasst worden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: