Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 12:20:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Überregional

Berchingerin in Unfall verwickelt

07.10.2017 Beilngries.

Eine 59-jährige Berchingerin befuhr gegen 14:45 Uhr  mit ihrem Skoda die Kevenhüller Straße in Beilngries um auf die Bundesstraße 299 Richtung Berching abzubiegen. Sie nahm auch den Mazda wahr, der aus dieser Richtung kam, war aufgrund seines Blinkens jedoch der Meinung, dass dieser die Bundesstraße verlässt und rechts nach Beilngries einbiegt. Dies war jedoch ein Trugschluss, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeugfronten kam. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von 10.000 Euro. Da sich beide Unfallbeteiligte vorschriftwidrig verhalten haben droht nun beiden ein Bußgeld. Die Feuerwehr Beilngries kümmerte sich um die Absicherung und Reinigung (inklusive Ölbindung) der Straße.  
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: