Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 19:58:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Überregional

Beim Auffahren auf die Autobahn anderen Pkw gegen Mittelleitplanke gedrückt

23.09.2017 BAB 9.

Ein 23-jähriger Italiener fuhr am 22.09.2017 an der Anschlussstelle Lenting auf die BAB A9 in Richtung München auf. Hierbei beschleunigte er mit seinem Audi RS 3 stark, zog direkt vom Beschleunigungsstreifen auf den linken von drei Fahrstreifen und übersah vermutlich einen dort fahrenden Pkw. Der Opel des 62-jährigen Unfallgegners wurde gegen die Mittelleitplanke gedrückt, die 64-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun gegen den Unfallverursacher wegen fahrlässiger Körperverletzung. Insgesamt entstand ein erheblicher Sachschaden, welcher auf ca. 16.000 Euro geschätzt wird.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: