Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 22:03:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Ausweichmanöver endete in Schutzplanke - ZEUGENAUFRUF!

18.12.2017 A9 / Greding.

Eine 25-Jährige aus Lichtenfels befuhr Sonntagabend mit ihrem Fiat Punto die mittlere Spur der BAB 9 in Richtung Berlin. Kurz nach der Anschlussstelle Greding fuhr ein silberner Kia Optima neben ihr auf der rechten Fahrspur. Der unbekannte Fahrer des Kia scherte leicht nach links aus, blieb aber letztendlich doch auf der rechten Spur. Daraufhin wollte die Fiat-Fahrerin überholen, als der unbekannte Fahrzeugführer unvermittelt doch nach links auf den mittleren Fahrstreifen ausscherte. Nur durch eine starke Ausweichbewegung konnte die Fiat Fahrerin eine Kollision mit dem Kia verhindern. In Folge dessen übersteuerte sie und schleuderte in die Mittelschutzplanke. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.600,- Euro.

Die VPI Feucht bittet nun Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben können, sich unter der Rufnummer 09128/9197-114 zu melden, Vielen Dank!!
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: