Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 04:03:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Überregional

Auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle verloren

18.02.2018 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus dem nördl. Landkreis Eichstätt fuhr mit seinem Audi am Samstagnachmittag gegen 15,.10 Uhr auf Staatstraße von Denkendorf in Richtung Stammham. In einer Linkskurve verlor er auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw, Renault einer 56-Jährigen aus dem nördl. Landkreis Eichstätt. Die Pkw-Fahrerin  zog sich  bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in das nächste Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf  ca. 8.500 € geschätzt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: