Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 09:47:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Überregional

Alkoholisierter Pkw-Fahrer beschädigt Telefonverteilerkasten

01.04.2018 Ingolstadt.

Am 01.04.2018 gegen 03 Uhr wurde der Polizei durch Zeugen ein Verkehrsunfall an der Einmündung AM Dachsberg/Jurastraße, Ingolstadt, mitgeteilt. Ein 19-jähriger Ingolstädter hatte mit seinem Pkw einen Telefonverteilerkasten stark beschädigt und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Zeugen konnten sich das Kennzeichen merken und die Polizei informieren. Der Fahrer des Pkw war, wie sich herausstellte, deutlich alkoholisiert. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Gegen den 19-jährigen wird nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie einer Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro, an dem Telefonverteilerkasten in Höhe von 8000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: