Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 12:59:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten / Überregional

2-jähriger Enkel kam ums Leben

27.09.2016 Sulzbach-Rosenberg.

In den späten Abendstunden des gestrigen Tages ereignete sich auf einem Feld im Gemeindebereich Sulzbach-Rosenberg ein tragischer Unfall, bei dem ein Kleinkind ums Leben kam.
 
Nach den bislang durchgeführten Ermittlungen, war ein 63-jähriger Mann mit seinem Traktor auf ein Feld gefahren, um dort Steine zu sammeln. Seinen 2-jährigen Enkel, den er bei sich hatte, setzte er auf Bitten des Jungen in die angebaute Frontwanne.
 
Als der Landwirt den Jungen plötzlich nicht mehr in der Schaufel sitzen sah, stoppte er den Traktor und stellte fest, dass der Junge vom Hinterreifen überrollt worden war.
 
Wenige Stunden später verstarb das Kind im Krankenhaus.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: