Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 12:41:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Überregional

+update+ Vermisster 13-Jähriger aufgegriffen

25.08.2017 Oberpfalz.

Der seit gestern vermisste Kevin, der in Maxhütte-Haidhof abgängig war, ist heute um 16.12 Uhr aufgegriffen und wohl behalten seinen Eltern übergeben worden. Kevin verließ gestern aufgrund familiärer Schwierigkeiten die elterliche Wohnung und kam seitdem nicht nach Hause. Nach ihm wurde unter Einsatz von mehreren Polizeistreifen und einem Polizeihubschrauber gesucht. Speziell ausgebildete Hundeführer standen bereits bereit, seiner Spur nachzugehen. Zudem wurde die Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet. Aufgrund einer Mitteilung konnte er schließlich im Stadtpark Teublitz auf dem Gelände des Mittelaltermarktes in Gewahrsam genommen werden.   

Seit gestern Morgen ist der 13-jährige Kevin K. aus Maxhütte-Haidhof abgängig. Kevin verließ am Donnerstag gegen 10.00 Uhr aufgrund familiärer Schwierigkeiten die elterliche Wohnung und kam seitdem nicht nach Hause. Gegen 20.45 Uhr machte sich die Mutter Sorgen und erstattete eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Seitdem läuft eine Suche nach dem Jungen im Bereich Maxhütte-Haidhof und Umgebung. Da keine weiteren Anlaufadressen bekannt sind, wird die Suche momentan intensiviert und der Einsatz eines Polizeihubschraubers und eines Suchhundes geprüft. Zudem wird eine Fahndung in den sozialen Medien in Gang gesetzt.

Kevin ist 13 Jahre alt, 1,60 m groß, schlank, hat dunkelblondes, kurzes Haar, trägt vermutlich ein dunkelgraues T-Shirt, schwarze Turnschuhe und eine kurze Stoffhose.
 
Wer hat den Jungen gesehen oder kann Hinweise auf den Aufenthaltsort geben? Mitteilung bitte an die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/70150.
 
 
 
Foto: PP Opf.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: