Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 00:47:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Überregional

Erheblich alkoholisierter PKW-Fahrer mit Frau und Baby auf der Autobahn unterwegs

05.11.2017 A9, Ingolstadt.

Ein 27-jähriger rumänischer Staatsangehöriger wurde einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei konnte durch die kontrollierenden Polizeibeamten deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Aufgrund dessen wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt, welcher deutlich über der erlaubten Grenze von 1,1 ?‰ lag. Danach wurde der Mann zur Polizeidienststelle verbracht und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Den Betrunkenen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: