Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 23:18:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Nachrichten / Stadt

Wolves besuchen den Neuen Markt

01.04.2024 Neumarkt.

Viele große Augen gab es am Samstagvormittag als die Footballer der Neumarkt Wolves samt ihrem großen Maskottchen durch den Neuen Markt liefen.
 
Mit Frisbees, Stiften und Flyern im Gepäck waren die Wolves ab 10 Uhr in Neumarkts Einkaufzentrum, um das ein oder andere Bild zu machen und Gespräch zu führen.
 
Sowohl für ihre Herren Tackle Football Mannschaft (ab 18 Jahren) als auch für ihre Jugendmannschaft (ab 8 Jahren) suchen die Wolves nämlich immer Verstärkung. 
 
Wer die Herren samt Maskottchen einmal live erleben möchte, kann dies ab dem 04.05. tun. Dann starten die Wolves in ihre Bayernligasaison mit ihrem ersten Heimspiel gegen die Hof Jokers. 
 
Die restlichen Termine für die diesjährigen Heimspiele und weitere Infos zu den Wolves findet ihr unter www.neumarkt-wolves.de und auf Social Media (Instagram und Facebook)
 
 
Zu den Bildern bei

Foto: Marina Mederer

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: