Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:57:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Stadt

Stadtquartier „NeuerMarkt“: Gewinner des Ostergewinnspiels

29.04.2017 Neumarkt.

Vom 30. März bis 15. April 2017 wurden in der Oberen Ladenstraße des „NeuenMarktes“ zehn, von Kindergartengruppen aus der Stadt gestaltete, Riesen-Ostereier ausgestellt und von den Besuchern bewertet. Nun wurden die Sieger der Osteraktion gekürt.



Das Gewinner-Ei hat die Gruppe des Kindergartens St. Willibald aus Woffenbach kreiert. Aus Handabdrücken entstanden Hasen und Hühner und aus Fingerabdrücken Küken, Käfer, Bienen, Blumen und Schmetterlinge. Individueller geht es fast nicht! Die Mühe hat sich gelohnt, denn das Ei wurde von den Besuchern des „NeuenMarktes“ als Gewinner-Ei gewählt und die Kinder können sich nun über Kinogutscheine für einen Film ihrer Wahl im Cineplex Neumarkt freuen.



Auch Angelika Weiß aus Burgthann darf sich freuen: Sie ist die glückliche Gewinnerin von Centergutscheinen im Wert von 100 Euro, welcher unter allen am Gewinnspiel teilnehmenden Besuchern verlost wurde.

Fotos: Matthias Auhuber

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: