Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 07:53:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Stadt

Neujahrskonzert mit der Vogtland Philharmonie - Lions Club lädt zwei Mal in den Reitstadel ein

17.10.2017 Neumarkt.

Gleich zwei Mal begrüßt die Vogtland Philharmonie das neue Jahr in Neumarkt schwungvoll und heiter auf musikalische Weise. Unter dem bewährten Motto „Beliebte Melodien zum Jahreswechsel“ lädt der Lions Club für Freitag, 5. Januar 2018, um 20.00 Uhr und für Samstag, 6. Januar 2018, um 18.00 Uhr dazu in den historischen Reitstadel ein.
 
Neben den heiteren Moderationen von GMD Stefan Fraas, der auch die Stabführung des Konzertes übernimmt, dürfen sich die Besucher auf die schönsten Ausschnitte bekannter Opern, Operetten und Musicals freuen und erleben auch wieder stimmgewaltige Solisten. So konnte die Philharmonie die Sopranistin Tatiana Larina für die beiden Konzerte gewinnen, die vom Tenor Alexander Geller begleitet wird.
 
Tickets erhalten Sie in der Tourist-Info in der Rathauspassage (Tel.: 09181 255125), weitere Informationen unter www.vogtland-philharmonie.de/silvester-neujahrskonzerte. Der Kartenvorverkauf beginnt am 20. November.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: