Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 20:59:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 Nachrichten / Stadt

Fledermäuschen luden zum letztes Turnier der Saison ein

19.03.2024 Neumarkt.

Am Samstag, den 16.03.2024 luden die Fledermäuschen zum Heimturnier nach Neumarkt ein. Es fanden sich zur Begrüßung insgesamt 11 Mannschaften von 6 Vereinen ein. Im ersten Spiel des Tages ging es für die Fledermäuschen gegen die M2 von Berching. Am Anfang konnten sich die Neumarkter schnelle Erfolgserlebnisse im Angriff und Abwehr abholen. Jedoch mit fortschreitender Spieldauer scheiterten die Kinder aus der Münsterstadt an dem Torhüter aus Berching, sodass das Spiel verloren ging.

Das Erlebnis aus dem ersten Spiel wollten die Fledermäuschen unbedingt im zweiten Spiel gegen die HSG Erlangen/Niederlindach M2 besser machen. Diese kannten unsere Spielerinnen und Spieler schon von dem Turnier in Rohr/Pavelsbach. In einem sehr engen und hitzigen Spiel zeigten Neumarkter und Neumarkterinnen die beste Saisonleistung. Aufgrund zu vieler technischer Fehler in der 2. Halbzeit wurde der Sieg jedoch leider sehr knapp aus der Hand gegeben.

Insgesamt wurden am Turnier 131 Tore geworfen. Ein großer Dank gilt vor allem den freiwilligen Helfern und Helferinnen an der Pfeife, am Kampfgerichtstisch und beim Essensangebot.

Foto: Neumarkt Vampires

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: