Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 01:01:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten / Stadt

Fischer Automobile als Top Arbeitgeber ausgezeichnet

19.03.2024 Neumarkt / Landkreis.

Fischer Automobile erhielt kürzlich die begehrte Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber im Mittelstand. Diese Anerkennung, verliehen in Zusammenarbeit von FOCUS und FactField, hebt die hervorragenden Arbeitsbedingungen und das Engagement des Unternehmens für seine Mitarbeiter hervor.
 
Thomas Fischer, Geschäftsführer von Fischer Automobile, betont die Bedeutung dieser Auszeichnung: "Für uns ist das eine besondere Anerkennung. Sie bestätigt unser fortwährendes Bestreben, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten und zeigt, dass wir unsere Unternehmensphilosophie erfolgreich umsetzen."
Die Auswahl als TOP-Arbeitgeber basiert auf einer umfassenden, unabhängigen Untersuchung, bei der Faktoren wie Mitarbeiterzufriedenheit, Entwicklungsmöglichkeiten und soziale Verantwortung berücksichtigt werden.
 
Anreize wie das innerbetriebliche Vermögensaufbaukonzept sind in der Branche und wahrscheinlich in der Region einzigartig und unterstreichen das Engagement für das Wohlergehen der Mitarbeiter. Zu diesem innovativen Ansatz gehört ein weiteres breites Spektrum an Unterstützungsmaßnahmen, darunter vielfältige Programme zur Förderung der Gesundheit sowie attraktive Angebote wie die Firmenfitness. Darüber hinaus wird die persönliche und fachliche Entwicklung der Mitarbeiter durch ein kontinuierlich wachsendes Angebot an Schulungen und Weiterbildungen gefördert.
 
"Für uns bei Fischer Automobile ist es entscheidend, gemeinsam zu wachsen, voneinander zu lernen und dabei stets den Spaß an der Arbeit zu bewahren. Diese Auszeichnung bestätigt uns darin, dass wir unseren Mitarbeitern einen erstklassiges Arbeitsumfeld bieten, und motiviert uns, unsere Maßstäbe kontinuierlich zu erhöhen."
 
 
Geschäftsführer Thomas Fischer und Personalleiter Markus Kallmeier gemeinsam mit Mitarbeitern von Fischer Automobile, freuen sich über die Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber. Fotograf: Hannah Madry, Fischer Automobile GmbH
 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: