Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 06:43:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Stadt

„Cook & Sing“ auf dem Neumarkter Wochenmarkt

16.10.2017 Neumarkt.

Am Donnerstag, den 19. Oktober werden die Besucher des Neumarkter Wochenmarktes ab 9.00 Uhr auf dem Unteren Markt mit allen Sinnen verwöhnt. Im Mittelpunkt steht dabei der in Neumarkt von zahlreichen Auftritten, wie z.B. am Neumarkter Stadtstrand oder dem Weinfest, sehr gut bekannte Francis-S. Diesmal präsentiert er aber nicht nur seine einnehmende Stimme, sondern auch seine Kochkünste und bereitet als singender Koch aus saisonalem Gemüse vom Gemüsebau Lehneis eine Minestrone zu.

Während die Besucher Francis-S bei den einzelnen Arbeitsschritten auf die Finger schauen, wird ihnen also ganz nebenbei die Wartezeit auf das Gericht durch wunderbaren Gesang verkürzt.

Besucher des Wochenmarktes, die am 19.10. am Markt für mindestens 5,00 Euro einkaufen, erhalten -solange Vorrat reicht- eine Portion Minestrone gratis. Alle anderen können sich eine Portion für nur 2,00 Euro schmecken lassen.

Der Neumarkter Wochenmarkt ist jeden Donnerstag mit Waren- und Frischemarkt von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf dem Unteren Markt und mit dem Bauernmarkt im Wochenmarkt von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr auf dem Rathausplatz für Sie da!

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: