Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 20:28:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Stadt

Bayernliga-Fußball im Volksfestprogramm: ASV 1860 Neumarkt tritt gegen den SB Chiemgau Traunstein an

14.08.2017 Neumarkt.

Schon seit Jahren gehört der Sport zum JURA-Volksfest dazu. Dies wird auch heuer so sein, wenn der ASV 1860 Neumarkt auf dem Sportplatz der DJK Neumarkt in der Rotbuchenstraße direkt neben dem Festplatz sein Heimspiel in der Bayernliga Süd absolviert. Dazu erwarten die ASV-Kicker den SB Chiemgau Traunstein und hoffentlich sehr viele Zuschauer. Anstoß für dieses Bayernliga-Spitzenspiel ist auf der Anlage der DJK in der Rotbuchenstraße am Dienstag, 15. August 2017 um 17.00 Uhr.

Oberbürgermeister Thomas Thumann, die Volksfestverantwortlichen und der ASV Neumarkt appellieren an die Interessierten zahlreich zu kommen, um die Mannschaften kräftig anzufeuern. „Für mich ist das Fußballspiel des ASV beim Volksfest längst ein fester Programmpunkt geworden und stellt eine gute Gelegenheit dar, Bayernligafußball und Festbesuch zu verknüpfen“, stellt Oberbürgermeister Thumann fest. „Ich hoffe sehr, dass viele Besucher diese Möglichkeit ebenfalls nutzen.“
 
Foto: Franz Janka

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: