Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 22:01:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Sport

Zwei Deininger Mannschaften im Endspiel

28.11.2017 Deining.

Im Tischtennis-Kreis Neumarkt fanden die Achtelfinal-Spiele des Kreispokals statt. Die Jugendabteilung des 1.FC Deining hatte sich mit 3 Mannschaften bis in die Runde der letzten 8 Mannschaften gekämpft. Mit einem klaren 4:0-Sieg setzte sich jedoch der FSV Berngau gegen die vierte Mannschaft des 1.FC Deining durch.

Besser für Deining lief es dafür in den anderen beiden Partien. Die Jugend II musste daheim gegen
den FC Möning antreten. Dank einer guten Leistung konnte man mit einem 4:1 den Halbfinal-Einzug perfekt machen. Komplettiert wurde die starke Leistung von der 1.Jugendmannschaft, die auswärts gegen den SV Breitenbrunn antreten musste. Mit 4:2 machte das Trio um Mannschaftsführer Tim Distler den Einzug in das Kreispokalfinale perfekt.



Zusätzlich zu den beiden Deininger Mannschaften haben sich noch zwei Mannschaft vom FSV Berngau für die Endrunde des Kreispokals qualifiziert. Dort wird man am Freitag, den 08. Dezember in den beiden Halbfinal sowie dem anschließenden Endspiel um den begehrten Kreispokal kämpfen.

Foto: 1. FC Deining

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: