Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:54:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Sport

Volleyball: Spitzenreiter zu Gast in Neumarkt

01.03.2017 Neumarkt.

Zum vorletzten Heimspieltag der Saison ist der TSV Unterhaching zu Gast in Neumarkt. Der Club aus dem Münchner Süden hat aktuell 44 Zähler auf dem Konto und grüßt damit mit einem fünf Punkte Vorsprung von der Spitze der Tabelle der 3. Liga Ost. Der diesjährige Aufsteiger hat also gute Chancen den Durchmarsch zu schaffen und nächste Saison in der 2. Bundesliga aufzuschlagen.

Die Neumarkter sind momentan allerdings auch nicht schlecht drauf und haben bei den letzten beiden Spielen durch viel Kampfgeist zweimal einen Satzrückstand gedreht und zwei Siege eingefahren. Beim Hinspiel in Unterhaching konnten die ASVler zumindest einen Satz gewinnen und so hoffen sie, dass auch im Rückspiel etwas Zählbares herausspringt. Mit viel Engagement und Einsatzwille kann vielleicht zumindest ein Punkt in Neumarkt behalten werden. Gerne dürfen es im Kampf um Platz 9 natürlich auch ein bis zwei Zähler mehr sein.

Anpfiff ist am Samstag wie gewohnt um 19 Uhr im Willibald-Glück- Gymnasium.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: