Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 04:08:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: SG I empfängt Oberviechtach

20.09.2023 Freystadt.

Am Samstag, den 23.09.2023, ist der HV Oberviechtach zu Gast in Postbauer-Heng bei der Damen I der SG Rohr/Pavelsbach.
 
Nach dem erfolgreichen Auftakt der SG I in die BOL mit einem Sieg über den HC Erlangen II, wartet nun ein ungleich schwerer Gegner. In der vergangenen Saison belegte Oberviechtach den zweiten Platz, im Jahr davor, in der geteilten BOL, ebenfalls. 
 
Somit kommt eine Mannschaft, die sich bereits in der Liga behauptet hat. Allerdings ist es für den HVO die erste Partie in der Saison. Mit ein wenig Glück funktioniert bei den Gästen noch nicht alles. Dann hat die SG I eine Chance, die sie mit einer aggressiven Abwehr ergreifen muss. Anpfiff der Begegnung ist um 18:00 Uhr.
 
Zuvor startet die B-Jugend in die ÜBL- Saison gegen den Tuspo Nürnberg. Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: