Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 00:42:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach auswärts in Herzogenaurach

28.09.2017 Rohr.

Eine lange Auswärtsfahrt steht für die B-Jugend der SG Rohr/Pavelsbach am Samstag an. Ab 13:00 Uhr werden sie von Neunburg vorm Wald empfangen, die ihr erstes Spiel gegen die HSG Pyrbaum/Seligenporten deutlich verloren haben. Die Chance auf die zwei Punkte ist also nicht unrealistisch. Das Selbstvertrauen nach dem knappen Heimsieg vergangene Woche gegen die DJK SV Berg sollte einen Auftrieb geben.
 
Die Damen III a.K. treffen in ihrem ersten Saisonspiel auf den SC Eltersdorf II. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr in Postbauer-Heng. 
 
Am Sonntag ist die Damen I zu Gast beim TS Herzogenaurach II. Die letzten beiden Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Saison 2016/17 waren engagiert geführte Duelle, die jeweils vom Gastgeber gewonnen wurden. In diesem Jahr hat der TS II die HSG Pyrbaum/Seligenporten im ersten Saisonspiel abgefertigt und unterlag denkbar knapp dem Absteiger aus der Landesliga, Nabburg/Schwarzenfeld, im zweiten Spiel. Auch wenn die SG I derzeit mit zwei Siegen aus zwei Spielen an der Tabellenspitze steht, ist der jungen Mannschaft durchaus bewusst, dass die TS Herzogenaurach II ein harter Gegner sein wird. Eine Schwächephase dürfen sich die Rohr/Pavelsbacher in dieser Partie nicht leisten. Das Spiel wird ab 14:30 Uhr in Herzogenaurach stattfinden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: