Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 17:53:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Sport

Seniorenmannschaft des Golfclub Lauterhofen steigt in die Dt. Regionalliga auf

03.08.2017 Lauterhofen.

Beim Spiel der Mannschaft des Golfclub Lauterhofen im Rahmen der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in der Altersklasse  50 Herren konnte der Golfclub Lauterhofen sich im Golfclub Maria-Bildhausen gegen 7 Mannschaften durchsetzen und den Aufstieg in die dritthöchste deutsche Spielklasse verwirklichen.
Erst im letzten Jahr in die Oberliga aufgestiegen schaffte die Mannschaft von Kapitän Helmut Jungfer den direkten Durchmarsch in die Regionalliga.
Mit 12 Schlägen vor dem  G.C. Fürth wurde diese hervorragende Leistung von den Herren Reiser Roland /Bauernschmidt Norbert/ Reichenberger Frank/ Ochsenkühn Ludwig/ Keck Michael / Franz Weiler geschafft.


 
Aktuell stellt der Golfclub Lauterhofen die beste Seniorenmannschaft in Nordbayern bzw. der Oberpfalz!

Foto: Golfclub Lauterhofen e. V.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: