Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 16:54:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Sport

Reservestaffel der SCO-Ringer im Vordergrund

29.11.2017 Berg.

Ausnahmsweise steht am Samstag mal wirklich die Reservestaffel der SCO-Ringer im Vordergrund. Die vom Ölsbacher Ringer-Urgestein Matthias Geitner betreute Mannschaft muss am Samstag beim Tabellenvize der Gruppenoberliga Nord, der KG Südthüringen, auf die Matte. In der Vorrunde konnten die Thüringer den Ölsbachern zuhause die Punkte knapp mit 22:25 Punkten entführen. Am Samstag sinnen die SCO-Ringer daher auf eine Revanche  und könnten sich bei Gelingen tatsächlich noch Hoffnungen auf den dritten Tabellenplatz machen. 
 
Nachdem die Bayernligastaffel ihren Rückkampf gegen den TSV Berchtesgaden bereits am 05. November gerungen und gewonnen hat, genießt die Rieger-Truppe am Samstag ihr erstes kampffreies Wochenende seit fast drei Monaten. Mit Spannung dürften die Ölsbacher allerdings die noch ausstehenden Partien der Bayernliga beobachten. Sollten Unterföhring und Anger überraschend gegen Mietraching bzw. Mering Punkte abgeben oder sogar Traunstein gegen Penzberg verlieren, könnte es mit dem sicheren fünften Tabellenplatz nochmal eng werden. Ebenfalls  frei haben am Samstag die Schülerringer des SCO.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: