Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 21:34:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Sport

Saison-Abschluss bei herrlichem Sonnenschein

15.10.2017 Lauterhofen.

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein waren ideale Golfbedingungen für das Saison-Abschlussturnier der Jugend des Golfclubs Lauterhofen. Entsprechend gut war deshalb auch die Stimmung der Kids und es wurden wieder tolle Ergebnisse erzielt. Als Bruttosieger ging das Team Jakob und Jürgen Steffen hervor, bei der Nettowertung konnten Linus und Erich Fuchs überzeugen, gefolgt von Konstantin und Andreas Rupprecht. Perfekt abgerundet wurde der Tag durch den leckeren Kaiserschmarrn, den sich anschließend alle kleinen und großen Spieler schmecken ließen.



Foto: Daisy Miranda

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: