Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 16:44:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 Nachrichten / Sport

RTF Neumarkt 2023 - erfolgreiche Premiere für den SV Höhenberg

25.07.2023 .

Ein voller Erfolg: die erste Radtourenfahrt Neumarkt des SV Höhenberg. Knapp 300 Profi- und Hobbyradfahrer von Jung bis Alt nahmen am vergangenen Sonntag an der RTF teil – mit guter Laune und bei bestem Wetter.

Den Pokal gewannen die Radsportler des SV Lupburg mit den meisten Teilnehmern. Die Organisation des Events stemmten die zahlreichen Helfer der Radsportabteilung des SV Höhenberg.

Und das kam gut an: Die Radler sparten nicht mit Lob, sei es für die Verpflegungsstationen unterwegs oder für die attraktive Streckenauswahl.

Im nächsten Jahr möchte der Verein an den Erfolg anschließen und erneut eine Radtourenfahrt anbieten.

Mehr Informationen finden Sie unter www.rtf-neumarkt.de

Zu den Bildern auf
https://www.neumarktaktuell.de/bilder/galerie/1612/radtourenfahrt-neumarkt-23072023
https://www.bilderdernacht.de/bilder/galerie/1612/radtourenfahrt-neumarkt-23072023

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: