Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 01:49:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Sport

Neumarkter zu Gast beim Tabellenführer

09.12.2017 Neumarkt.

Am Samstag spielen die Volleyballer des ASV Neumarkt in München beim dort ansässigen MTV vor.
Die Vorzeichen könnten nicht klarer sein, stehen doch die Landeshauptstädter an der Spitze und die Oberpfälzer am Ende der Tabelle der Regionalliga Süd/Ost.
Diese Konstellation wollen die Jungs von Trainer Dietrich jedoch nutzen um befreit aufzuspielen. Dabei werden sie wohl erstmals von Jugendspielern bei einem Auswärtsspiel unterstützt. Bei diesen ist die Motivation nochmal deutlich gestiegen, konnten doch bereits einige Erfahrungen am letzten Spieltag gemacht werden. „Vom Papier her haben wir keine Chance, also werden wir versuchen, genau diese zu nutzen“ so Kapitän Manuel Künecke.
Anpfiff ist am Samstag um 19:30

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: