Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 00:32:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Sport

Letztes Heimspiel für die Neumarkter Volleyballer

09.03.2017 Neumarkt.

Am kommenden Samstag den 11.3 laden die Neumarkter Volleyballer zum letzten Heimspiel in der Drittliga-Saison 2016/17 in die Willibald-Gluck-Halle ein.

Bevor die Mannen des ASV Neumarkt zu ihren letzten Heimspieltag der Saison antreten zeigt die Jungendabteilung was sich in den letzten Jahren beim ASV Neumarkt zum Thema Jungendarbeit getan hat.  Die U18 des ASV Neumarkt tritt gegen die Mittelfränkische Auswahlmannschaft an.

"Die Jungs haben das Jahr über hart trainiert und eine beeindruckende Leistungssteigerung gezeigt, deshalb bin ich froh und stolz das mein Trainier-Partner Achim Arnold den Jungs so ein Spiel organisieren konnte und sie einmal ein Volleyballspiel aus der Perspektive der erfahrenen Herren erleben dürfen" so Jugendtrainer Michael Schaller.

Das Spiel beginnt um 15:00 und wir hoffen auch hier das viele Zuschauer sich in der Halle einfinden und unsere Jugend unterstützen.
 
Im Anschluss empfängt die erste Mannschaft dann die Volleyballer der VGF Marktredwitz. Bereits im Hinspiel war das Aufeinandertreffen der beiden Teams an Spannung kaum zu übertreffen. Einen 2:0 Rückstand konnte man zum 2:2 drehen, verlor am Ende leider knapp mit 3:2 konnte somit aber doch noch einen, unmöglich geglaubten, Punkt in die Oberpfalz mitnehmen. Ein hart umkämpftes Spiel ist zu erwarten. Über zahlreiches Erscheinen sowie lautstarke Unterstützung würden sich eure Spieler des ASV sehr freuen. Also kommt vorbei, unterstützt euer Team damit es wichtige Punkte einfahren kann und somit auch in der nächsten Saison in der 3ten Liga spielen kann. Für das leibliche Wohl, spannende Ballwechsel und Klatschpappen wird bestens gesorgt sein.

Die Damenmannschaft des ASV spielt dieses Wochenende an ihrem letzten Spieltag in Erlangen. Wenn sie den direkten Konkurrenten aus Bayersdorf/Marloffstein besiegen können, schließen sie die Saison auf einem sehr guten dritten Platz ab.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: