Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 06:43:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Sport

JFG Neumarkt startet in die neue Saison 2017/18

06.06.2017 Neumarkt.

Die Saison der Fußballjugend ist zwar noch in  vollem Gang und alle Augen schauen zum ConFedCup nach Russland, aber parallel dazu startet bei der JFG Neumarkt die Vorbereitung für die Saison 2017/2018. Folgende Mannschaften sind für den Spielbetrieb gemeldet, die Namen der Trainer stehen ebenfalls schon fest: U19 (Sebastian Wild, Jürgen Walter), U17/1 (Hubert Pielenhofer, Jürgen Eibner), U 17/2 (Benjamin Lüders), U15/1 (Karl Felber, Florian Wurm), U15/2 (n.n.),  U13/1 (Jürgen Hamann), U13/2 (Prof. Dr. Joachim Fröhlich, Christian Bäumel), U13/3 (Sven Göhrke) und U13/4 (n.n.).

Selbstverständlich können sich Jugendliche, die gern oder gern wieder Fußball spielen wollen, bei uns melden. Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Nachdem auch bei den Trainer und Co-Trainer noch Positionen offen sind, freuen uns natürlich auch, wenn sich entsprechend Interessierte bei der JFG Neumarkt melden. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Internetseite www.jfg-neumarkt.com.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: