Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 03:41:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Sport

Jahn Fanclub in Mittersthal

31.07.2017 Deining.

In Mittersthal trafen sich im Feuerwehrhaus insgesamt 24 Fußballbegeisterte, um den Jahn-Fanclub Mittersthal zu gründen. Erster Vorsitzender wurde Stefan Frank. Sein Stellvertreter Philipp Schmid. Die Kasse führt Marie Bleicher und um die schriftlichen Angelegenheiten kümmert sich Lisa Mederer.

Zuvor wurde vom Versammlungsleiter Bürgermeister Alois Scherer die Satzung verlesen. Diese wurde von den 24 Gründungsmitgliedern auch einstimmig angenommen. Der Jahresbeitrag wird auf 10,00 EUR festgelegt. Aus Regensburg war extra ein Fanclubbeauftragter des SSV Jahn angereist und freute sich über die Vereinsgründung in Maidastoi.



Der neue Vorsitzende wünschte dem Fanclub viele Aktivitäten und dem SVV Jahn sportlichen Erfolg. Mit einem gemeinsamen Essen wurde die Gründungsversammlung abgerundet.

Foto: Philipp Jahn

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: