Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 21:37:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Sport

Heimspieltag bei der SG Rohr/Pavelsbach

08.03.2018 Postbauer-Heng.

Am Samstag richtet die SG Rohr/Pavelsbach in Postbauer-Heng erneut einen Heimspieltag aus. Die C- Jugend empfängt ab 13:00 Uhr die SpVgg Diepersdorf II. Damit ist der Tabellenführer der Bezirksliga Nord 2 zu Gast. Anschließend ist die SG DJK Erlangen/Baiersdorf zu Gast bei der Damen III a.K. Die Begegnungen beginnt um 15:00 Uhr. Im vorletzten Spiel der Saison trifft die SG II auf den HC Hersbruck. Im Hinspiel hätte die SG II durchaus die Möglichkeit gehabt, den HC zu besiegen. Allerdings war die Fehleranzahl bei den Gastgebern aus Rohr/Pavelsbach zu groß. Daher unterlag die SG II mit 20:22. Im Rückspiel sind deshalb durchaus Punkte möglich, wenn die Chancen in Tore verwertet werden. Die Damen II treten ab 17:00 Uhr an. Den Abschluss um 19:00 Uhr macht die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach. Die Mannschaft trifft auf die SG Regensburg. Im Hinspiel unterlag die SG I mit 20:25. Sowohl in der Defensive als auch der Offensive gelang der SG I wenig. Insbesondere die Abwehrleistung war nicht derart stabil wie gewohnt. Die vergangenen Partien jedoch zeigten, dass die Defensive zu alter Stärke gefunden hat. Am Ende des Tages wird sich zeigen, ob es gegen die SG Regensburg genügt.
Die A-Jugend ist um 16:00 Uhr zu Gast in Diepersdorf. Am Sonntag trifft die B-Jugend zum Spitzenspiel auswärts auf die HG Hemau/Beratzhausen. Im letzten Saisonspiel entscheidet sich, wer als Meister der Bezirksoberliga die Spielzeit beendet. Dazu muss die SG mit 4 Toren gewinnen, weil das Hinspiel mit 23:26 verloren ging.

 
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: