Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 09:33:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten / Sport

Ehrenamtspreis des BHV für Ralf Stagat

01.11.2023 Neumarkt.

Pressemitteilung der Neumarkt Vampires Handball

Unser ehemaliger Abteilungsleiter erhält den Ehrenamtspreis des Bayer. Handballverbandes

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier des BHV-Bezirks Ostbayern werden jedes Jahr auch die Ehrenamtspreise des Bayerischen Handballverbandes vergeben. Unter den diesjährigen drei Geehrten war diesmal auch unser früherer Abteilungsleiter Ralf Stagat.

Die Leistungen und Erfolge, die viele Arbeit und die vielen innovativen Ideen, die für frischen Wind in der Abteilung sorgten, hob Dr. Dieter Hierl, Vorsitzender des Bezirks Ostbayern für den Bereich Bildung, in seiner charmanten Laudatio hervor. Ralf war selber davon überrascht, wie viele Dinge da in all den Jahren zusammengekommen sind und welche Probleme zu bewältigen waren. Aber er hat es natürlich nicht alleine geschafft. Er scharte eine schlagkräftige und sehr engagierte Gruppe an Funktionären und Trainern um sich herum, auf die er sich jederzeit verlassen konnte.

Die Vorsitzende des BHV-Bezirks Ostbayern, Cordula Raß, überreichte den Preis und die Urkunde. Getreu dem Motto „Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau“, wurde auch Christine Stagat nicht vergessen und erhielt einen wunderschönen Blumenstrauß.

So war es ein wundervoller Abend mit intensiven Gesprächen, den der Bezirk Ostbayern da organisiert hatte.

Selbstverständlich gratuliert die ganze Abteilung zu dieser Auszeichnung und ist stolz, nun einen BHV-Preisträger in den eigenen Reihen zu haben!



?Ralf Stagat (l) wird der Ehrenamtspreis des BHV überreicht von Cordula Raß, Vorsitzende Bezirk Ostbayern (m) und Laudator Dr. Dieter Hierl, Vorsitzender Bezirk Ostbayern Bereich Bildung (r). Foto: BHV

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: