Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:28:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 Nachrichten / Sport

D1-Jugend der JFG Neumarkt gewinnt Hallenturnier in Postbauer-Heng

20.02.2017 Postbauer-Heng.

Die D1-Mannschaft der JFG Neumarkt hat unter seinem Trainer Jürgen Hamann das Sarango-Hallenturnier in Postbauer-Heng gewonnen.

Das erste Spiel gegen den SV Seligenporten wurde klar mit 3:0 gewonnen. Gegen den TSV Feucht tat man sich schon schwerer. Die JFG führte schnell 2:0 musste aber durch einige Unsicherheiten den Vorsprung wieder hergeben und kurz vor Schluss noch den Siegtreffer markieren.

Gegen die JFG Postbauer-Heng führte man bis 20 Sekunden von Schluss mit 2:1. Durch einen schönen Weitschuss konnte Postbauer-Heng ausgleichen. Doch die mehr erzielten Tore reichte das Unentschieden aus, um in das Endspiel zu kommen, dass gegen die JFG Schwarzachtal souverän mit 2:0 gewonnen wurde.

Foto: Meier
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: