Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 18:18:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Sport

„Aufgeweckte“ Golfjugend in Lauterhofen

23.04.2017 Lauterhofen.

Dass Golf kein Schönwettersport sein muss, bewiesen am Samstag viele der Jugendlichen des Golfclub Lauterhofen. Trotz des Regenwetters und kühlen Temperaturen, wurden beim inzwischen  schon traditionellen Generationencup des GCL tolle Golfergebnisse erzielt. Am Ende konnten Moritz Ratka als Bruttosieger, sowie Linus Fuchs als Nettosieger überzeugen. Auf den weiteren Nettoplätzen folgten Konstantin Rupprecht und Leon Götz. Damit auch in Zukunft niemand seine Startzeit verschläft, winkten den Jugendlichen stylische Wecker als Preise. Beim anschließenden gemeinsamen Essen, waren sich nicht nur Clubmanager Guido Hoferer und Jugendwartin Ingeborg Miranda einig, dass dieses Turnier wieder ein voller Erfolg war! 

Foto: Peter Miranda - Bericht: Ingeborg Meyer-Miranda

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: