Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 12:27:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 Nachrichten / Sport

ASV Neumarkt Volleyball: Starke Unterstützung für die ASV Volleyballer

21.10.2023 Neumarkt.

Seit diesem Jahr schlagen die Volleyballer des ASV Neumarkt mit einem neuen Trikotsponsor auf. Das Autohaus Fischer Automobile unterstützt die Herren 1 bei einem neuen Satz Trikots und Trainingsanzüge.
 
Die Mannschaft hat sich nach der letzten Saison neu geformt. Der langjährige Kapitän Manuel Künecke der den ASV einst mit Trainer Jürgen Dietrich bis in die 2. Bundesliga geführt hat übernahm als Trainer und löste damit das Volleyball-Urgestein ab. Außerdem verstärkten sie sich mit jungen und motivierten Neuzugängen, die auch schon Erfahrungen in höheren Ligen sammeln konnten. Mit dem neuen Look machte Fischer Automobile den Ärawechsel bei den Volleyballern perfekt. 
 
In einem Testspiel gegen Regensburg konnten die Mannen um Kapitän Michael Schaller schon beweisen das die Arbeit während der Saisonvorbereitung Früchte trägt. „Jetzt liegt es an uns, uns für die Arbeit vor der Saison zu belohnen und gut in die Saison zu starten.“ so der Kapitän.
 
Am Samstag den 14.10. starten sie mit einem Heimspieltag in die Saison und würden sich über jeden Zuschauer freuen. Die Volleyballer des ASV schlagen im Willibald Gluck Gymnasium, in der Woffenbacherstraße 33 auf. Spielbeginn ist um 14:00 und der Eingang zur Halle befindet sich rechts neben dem Haupteingang.
 
Es spielen für den ASV Neumarkt:
David Dorr, Luca Dorr, Mika Körner, David Leichtling, Florian Hafner, Matthias Benkert, Marcel Volkmann, Vladyslav Chesnek Elias Huber, Valentin Pöhlmann, Benedikt Arnold, Simon Strait und Michael Schaller.
 
 
Foto: ASV Neumarkt Volleyball
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: