Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 05:45:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte / regional

Zwei verletzten Personen nach Zusammenstoß

24.10.2017 Neumarkt.

Am 23.07.2017, gegen 07.55 Uhr ereignete sich auf Grund einer Vorfahrtsverletzung in Neumarkt ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Eine 37-jährige BMW-Fahrerin bog von der Kerschensteinerstraße nach links in die Regensburger Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten 57-jährigen VW-Fahrer, der die Regensburger Straße stadtauswärts befuhr. Durch den Anstoß wurde der BMW gegen ein Verkehrszeichen geschleudert und kam auf der Grünfläche zum Stehen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Es entstand insgesamt ein Schaden von ca. 3500 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: