Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 15:49:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Polizeiberichte / regional

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

06.06.2021 Mühlhausen.

Am frühen Abend des 05.06.2021 befuhr ein 32-Jähriger mit seinem Kleintransporter die Kreisstraße NM 18 von Kruppach in Richtung Forst. Im Kreuzungsbereich der NM 18 und der Staatsstraße 2220, missachtete dieser die Vorfahrt eines 34-jährigen Pkw-Fahrers, wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Durch den Verkehrsunfall wurde der Fahrer des Pkws leicht verletzt. Zudem wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ausgetretene Betriebsflüssigkeiten wurden durch die örtliche Feuerwehr gebunden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: