Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 17:38:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Polizeiberichte / regional

Verstöße gegen das BtMG

04.06.2021 Neumarkt / Landkreis.

Postbauer-Heng. In der Nacht zum Donnerstag wurden ein 24-jähriger Mann und seine beiden 18- und 20-jährigen Begleiter in Postbauer-Heng einer Personenkontrolle unterzogen. Im Zuge einer Durchsuchung fanden die Beamten Marihuana in seiner Tasche auf und stellten das Rauschmittel sicher. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen unerlaubten Drogenbesitzes.

Neumarkt. Ebenfalls mitgeführtes Marihuana wurde am Mittwochnachmittag bei einem 17-jährigen Jugendlichen sichergestellt, der im Stadtgebiet in eine Polizeikontrolle geriet. Im Rahmen einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden noch weitere Rauschmittel aufgefunden.  Auch ihn erwarten entsprechende Konsequenzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: